۱۰ بهمن ۱۳۸۷

انعکاس جهاني


درج خبر دستگیری رفقای اصفهان

در نشریات و وب سایت های آلمان



Mitglied bei Azady-Barabary


Amir Mohsen Mohammadi, ein bekannter Journalist, der zahlreiche Artikel im Iran geschrieben hat, war der erste von ihnen, der am 6. Oktober verhaftet wurde. Nach seiner Verhaftung gründeten wir einen Ausschuss, um seine Freilassung zu fordern. Drei der anderen verhafteten Studenten (Neda Asadi, Maziyar Masoumi und Arsalan Sadeghi) waren an demselben Ausschuss beteiligt. Alle anderen vier Studenten wurden am 13. Oktober verhaftet und zum Dastgerd-Gefängnis in Isfahan transportiert.

Wir hoffen auf die internationale Unterstützung und Solidarität mit der Studentenbewegung im Iran und die Freilassung unserer Kommilitoninnen. Wir fordern, dass die iranischen Regime mit der Unterdrückung der StudentInnen aufzuhören. Mit euerer weiterer Solidarität könnensie unsere Bewegung nicht zum Schweigen bringen.


Studenten für Freiheit und Gleichheit im Iran
.

هیچ نظری موجود نیست:

ارسال یک نظر